Finden Sie schnell angebote für firmen für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
VSGMain

VSGMain

Einfache und schnelle Türsteuerung Die einfache, leichte und dabei robuste Konstruktion des viskosen Geschwindigkeitsbegrenzers (Viscous Speed Governor, VSG) sorgt bei einer Vielzahl industrieller Anwendungen für zuverlässige Leistung. Der VSG regelt mit Hilfe silikonbasierter viskoser Scherungstechnologie die Rotation von Wellen und Scharnierlasten. Ein sich innerhalb eines feststehenden Gehäuses befindlicher Rotor ist von Silikonöl umgeben. Wenn die Welle rotiert, schert der Innenrotor das Silikonöl und erzeugt so Widerstand und eine flüssige Bewegung. Die Medienviskosität jedes VSG wird unter Berücksichtigung verschiedener Variablen wie Komponentengröße, Gewicht, Federunterstützung und gewünschte Zykluszeit ausgewählt. Hervorragend geeignet zur Steuerung von Rolltoren und Brandschutztüren Bei Neuinstallationen und Nachrüstungen kann ein einziger VSG einfach in die Rolltorwelle mit Nut eingebaut werden. Hierbei ist den Anweisungen des Torherstellers zu folgen. Im Gegensatz zu Geräten mit Rastenmechanismus erfordern VSG bei der Montage oder im Laufe ihres Betriebs keine Einstellungen und können die Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit der meisten großen Türen kontrollieren. Im Falle übergroßer Türen bzw. Tore können mehrere Begrenzer verwendet werden. Die von den meisten großen Türherstellern eingesetzten, patentierten VSG erfüllen die von Underwriters Laboratories, Warnock Hersey und Factory Mutual aufgestellten Industrienormen. Neben der Konformität mit vielen Industrienormen wurde auch 3-Stundenbrandschutztest für Türen erfolgreich absolviert.
Grundierungen

Grundierungen

Die Grundierungen von Bona sind speziell entwickelt, um die optimale Basis für die Verlegung und Behandlung von Holzböden zu schaffen. Unsere Grundierungen sorgen dafür, dass der Untergrund perfekt vorbereitet wird, um eine gleichmäßige und dauerhafte Haftung des Parketts zu gewährleisten. Sie sind ideal für den Einsatz auf unterschiedlichen Untergründen, einschließlich Beton, Estrich und alten Bodenbelägen, und bieten hervorragende Haftungs- und Abdichtungseigenschaften. Die Grundierungen von Bona sind nicht nur leicht zu verarbeiten, sondern auch emissionsarm und umweltfreundlich. Sie verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit in den Untergrund und sorgen dafür, dass die nachfolgenden Schichten – sei es Klebstoff, Lack oder Öl – optimal haften und lange halten. Dadurch wird das Risiko von späteren Schäden wie Blasenbildung oder Ablösung minimiert. Unsere Grundierungen sind für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet, von der Renovierung alter Holzböden bis hin zur Vorbereitung neuer Parkettverlegungen. Sie bilden die ideale Basis für ein perfektes Ergebnis und tragen maßgeblich zur Langlebigkeit und Stabilität des fertigen Bodens bei. Mit Bona Grundierungen legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche und professionelle Parkettverlegung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
UNTERNEHMENSBERATUNG

UNTERNEHMENSBERATUNG

Unternehmensberatung ist die Antwort auf die Schlüsselfragen: Wie werde ich besser? Wie optimiere ich mein Unternehmen bzw. meine Praxis? In diesem Bereich erfüllen wir vielfältige Aufgaben für Sie: Wir überwachen anhand der Buchhaltungsdaten die Einhaltung Ihrer Unternehmensplanzahlen und der Finanzmittelplanung. Wir erarbeiten Gesellschaftskonzepte – sowohl aus steuerlicher, wie auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht – für Ihr Unternehmen. Mehrwert-Leistungen Begleitung der Gründung Ihres Unternehmens Ausarbeitung des individuell passenden Gesellschaftskonzepts Hilfe bei der Erstellung des Businessplans Mitwirkung bei betrieblichen Kreditverhandlungen nebst aussagekräftigen Unternehmensanalysen und –präsentationen Aufstellung und Überwachung einer Budget-, Unternehmens- und Finanzmittelplanung Beratung bei Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Einrichtung eines betrieblichen Controllings und/oder einer Kostenstellenrechnung Bewertungen des eigenen sowie evtl. zu kaufender Unternehmen Betriebswirtschaftliche und steuerliche Analysen und Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen Due Dilligence Einrichtung einer Steuerplanung – abgestimmt mit der Unternehmens- und Finanzmittelplanung Bewertung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Minimierung steuerlicher Risiken aufgrund von Betriebsprüfungen Einrichtung und Betreuung des Bereichs Compliance Erarbeitung eines internen Kontrollsystems für die Unternehmensprozesse Vorprüfungen im Zuge von angekündigten Betriebsprüfungen zur Ermittlung der Risikogebiete (gemeinsam mit spezialisiertem IT’ler für digitale Betriebsprüfungen)
Erfolgreich verhandeln

Erfolgreich verhandeln

Einkäufer und Vetriebler, die in ihrem Berufsalltag häufig vehandeln Inhalte Überblick zu Verhandlungstechniken • Die Grundregeln der Verhandlungsführung • Verhandlungstaktiken und -strategien Verhandlungsvorbereitung • Eindeutige Zieldefinition • Inhaltliche Vorbereitung als Erfolgsfaktor, inklusive Checkliste • Wahl der geeigneten Verhandlungsstrategie • Aufbau einer schlagkräftigen Argumentation Verhandlungsstile – Verhandlungsstrategien • Übersicht verschiedener Verhandlungsstile • Bestimmung der Verhandlungsposition Welcher Stil, welche Taktik ist geeignet? • Hartes Verhandeln vs. win-win Rhetorik und Verhandlungsführung • Richtig Fragen – Aktiv Zuhören • Argumentationstechniken von und für Einkäufer / Vertriebler • Gesprächsstrukturierung und -steuerung Souveränität im Verhalten demonstrieren • Eloquent im Small Talk • Begrüßen und Vorstellen • Körpersprache zur Unterstützung der Verhandlungsstrategie (Gestik, Mimik etc) Nachbereitung von Verhandlungen • Nutzung von Verhandlungsprotokollen • Abweichungsanalyse Verhandlungs-Rollenspiele (Videofeedback) 5 gute Gründe für das Seminar Vermittlung von Instrumenten für die Verhandlungsvorbereitung Klare Zieldefinition: Was ist mein erfolgreich umsetzbares Verhandlungsziel? Tipps und Tricks aus der langjährigen Verhandlungserfahrung des Trainers Verhandeln Sie ihren Case als Vorbereitung im Training Videoanalyse mit direktem Feedback von Teilnehmern und Trainer
Kartonage mit Zähleinsatz

Kartonage mit Zähleinsatz

Schaffen Sie Ordnung bei ihren Events. Unsere hochwertige Kartonage mit Zähleinsatz eigent sich hervorragend für die Vor-Sortierung Ihrer Wertchips, z.B. für den Kassenbreich. Des Weiteren erhöht die Sortierung die Kontrolle über die Verkauften und wieder zurück kommenden Wertchips, sowie das Nachzählen. Besonders praktisch ist zu dem, dass die Wertchips, dank des Deckels, in der Kartonage aufbewahrt werden können. Fassungsvermögen wahlweise: - 1.000 Stück Ø 23,3 mm x 1,8 mm Wertchips (Wertchips ohne Loch) - 600 Stück Ø 30 mm Wertchips - 500 Stück Ø 38 mm Wertchips - 300 Stück 60 x 40 mm Wertchips mit Mulden für jeweils 10 Chips zur Vereinfachung der Ausgabe. Lieferung ohne Inhalt! Außenmaße: ca. 44,5 x 26, 5 x 5 cm
GERWAH®  GWZ 5116

GERWAH® GWZ 5116

GWZ 5116 ist eine spielfreie, drehsteife Metallbalgkupplung in Zwischenwellenausführung.
Bauartzulassungen / Gefahrgutverpackungen

Bauartzulassungen / Gefahrgutverpackungen

Damit man Gefahrgüter versenden kann, werden spezielle Verpackungen benötigt. An diese werden erhöhte Anforderungen gestellt, die in Prüfungen basierend auf den Gefahrgutrichtlinien (GGR) erfüllt werden müssen. Erst nachdem eine Verpackung erfolgreich geprüft wurde, erhält sie von einer staatlich anerkannten Stelle eine Kennzeichnung und darf erst dann zur Verpackung und zum Transport von Gefahrgütern aller Art eingesetzt werden. Wir prüfen Ihre Verpackungen und organisieren den gesamten Zulassungsprozess. Gefahrgutklassifizierungen CE Konformitätsnachweis Zulassungen in weiteren Ländern UKCA Zertifizierung
Zeitschriften mieten Sie beim Lesezirkel Hannover bis zu 70 % günstiger!

Zeitschriften mieten Sie beim Lesezirkel Hannover bis zu 70 % günstiger!

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich Ihren Zeitschriften-Mix, günstig bequem , direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Geschäft liefern. Die wichtigsten Vorteile des Lesezirkels freie Auswahl aus mehr als 200 Top-Zeitschriften
Gewinnspiele | Prämienprogramme | Coupons für den Handel

Gewinnspiele | Prämienprogramme | Coupons für den Handel

Eine Strategie um Kunden langfristig zu binden oder neue zu gewinnen? Wir können Ihnen dabei helfen! Schauen Sie doch bei unserem Prämienprogramm vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Mit unserem Partner für Prämien-Projektmanagement und Versandlösung bieten wir Ihnen die vollständige Umsetzung von Prämienprogrammen, Geld-zurück-Aktionen und vielen weiteren Marketing-Aktionen. Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie uns info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Toner und Tinte für Ihren Drucker - günstig und schnell !

Toner und Tinte für Ihren Drucker - günstig und schnell !

Seit 1984 der kompetente Partner aus Frankfurt - nur - für Firmen, Freiberufler, Schulen, Vereine und Öffentlicher Dienst Studie enthüllt: Deutsche Anwender empfinden die Kosten für Druckerpatronen als zu hoch. Dies ergab eine repräsentative Studie von TNS Emnid im Auftrag von Kodak. Die hohen Kosten für Tintenpatronen finden 69% der Befragten als höchst ungerechtfertigt – gleich nach GEZ-Gebühren (83 Prozent) und den Treibstoffpreisen (78 Prozent). Nach den letzten Preiserhöhungen wichtiger Original-Hersteller für Tonerkassetten von bis über 30 Prozent, ist das Drucken mit Laserdruckern ebenfalls zu einer teuren Angelegenheit geworden. Diese 5 einfachen Wege können Ihre Druckkosten drastisch senken. ERSPARNIS bis 25 Prozent Sie kaufen weiterhin die Druckerpatronen der Original-Hersteller, jetzt aber zu unseren Discount-Preisen. ERSPARNIS bis 35 Prozent Sie drucken mit „Fabrikneuen patentfreien“ Druckerpatronen, die in Druckqualität und Druckmenge dem Originalprodukt entsprechen. ERSPARNIS bis 40 Prozent Sie entscheiden sich für unsere „remanufactured“ Tonerkassetten. Diese nach DIN 33870 gefertigten Tonerkassetten entsprechen in Druckqualität und Druckmenge dem Originaltoner. ERSPARNIS bis 50 Prozent Mehr drucken, weniger bezahlen. Mit unseren „LONGRUNNER“ Tonerkassetten für HP LaserJet und Kyocera-Drucker drucken Sie bis zu 3 mal mehr als mit dem Originaltoner. Klar, dass das die Kosten senkt. ERSPARNIS bis 60 Prozent Sie verwenden „Refill“ Toner- und Tintenpatronen. Bei dieser Produktlinie werden die leeren Druckerpatronen gereinigt und wieder befüllt. Nach erfolgreicher Funktionsprüfung werden sie wieder verkauft. Die Toner-Profis sind Ihr kompetenter Partner für alles rund um den Drucker: Hardware - Verbrauchsmaterial -Tinte - Toner - Reparatur Die aufgeführten Warenzeichen, Markennamen, Handelsmarken, Artikelnummern, Typenbezeichnungen, etc., sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Diese werden nur zur Identifizierung benutzt und dienen lediglich der Produktbeschreibung und der besseren Erkennung. Übersicht aller Typenbezeichnungen: Brother · Canon · Dell · Epson ·  HP Hewlett Packard · IBM · Konica-Minolta-QMS · Kyocera ·  Lexmark · Oki · Panasonic · Ricoh · Samsung · Sharp · Xerox · Sonstige Hersteller A-K · Sonstige Hersteller L-M · Sonstige Hersteller N-S · Sonstige Hersteller T-Z Übersicht aller Hersteller für Druckerverbrauchsmaterial, das Sie bei uns beziehen können: Apple · Bosch · Brother · Bull · Burroughs · C.Itoh · Canon · Citizen · Compuprint · Data_General · Dataproducts · DEC · Decision_Data · Develop · Epson · Facit · Fujitsu · GCC · Genicom · Gestetner · Hewlett_Packard · Hewlett-Packard · Hitachi · HP · IBM · Infotec · Kardex · Kodak · Konica · Konica-Minolta · Kyocera · Kyocera-Mita · Lanier · Lasermaster · Lexmark · Mannesmann · Mannesmann_Tally · Mannesmann-Tally · Memorex · Micronics · Minolta · Minolta-QMS · Mita · Mitsubishi · Nashua · Nashuatec · NCR · NEC · Nixdorf · OCE · Oki · Okidata · Olivetti · Olympia · Panasonic · Philips · Pitney_Bowes · Printronix · QMS · Rank-Xerox · Renker · Ricoh · Sagem · Samsung · Seikosha · Sharp · Siemens · Siemens_Nixdorf · Siemens-Nixdorf · SNI · Star · Star_Micronics · Star-Micronics · TA · Tally · Tally-Genicom · Tally_Genicom · TEC
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
FAHRPLANHEFTE

FAHRPLANHEFTE

mit unterschiedlichen Endformaten (Lang-DIN, DIN A 6, DIN A 5, DIN A 4) mit Rückenstichheftung oder Klebebindung.
Gebäudeversicherungen

Gebäudeversicherungen

Eine Klausel für die Kostenübernahme im Versicherungsschein verankert. Besonders tragisch kann die fehlende Klausel der groben Fahrlässigkeit werden. Bei Schadensfällen, in denen der Kunde den Schadenfall grob fahrlässig verursacht hat, kann die Gesellschaft die Begleichung der Schadenssumme ablehnen. Seit 2009 wurde dies von Gerichten aber soweit eingeschränkt, dass die Versicherungsgesellschaft jedoch fast immer mindestens einen kleinen Teil der Schadenssumme erstatten muss. Aber bei einem Brandschaden von 200 000 Euro, der durch das Brennen einer Kerze verursacht wurde, ist der Schadensersatz von 10 Prozent der Schadenssumme nur ein schlechter Witz. Um dieses Szenario auszuschließen sollte der Versicherungsnehmer nur eine Versicherung abschließen, die die grobe Fahrlässigkeit (Herbeiführung des Versicherungsfalles) in unbegrenzter Höhe abgesichert hat. Nach einer Statistik brennt es gerade im Dezember sehr viel häufiger als in den anderen Monaten. Mit fast 40 Prozent höheren Feuerschäden als im Frühjahr/Sommer ist dieser Unterschied geradezu signifikant. Allein 2013 verzeichneten die
Wir wollen Ihnen eine individuelle „360-Grad-Beratung“ anbieten.

Wir wollen Ihnen eine individuelle „360-Grad-Beratung“ anbieten.

Ein persönliches Betreuungsteam für Fragen rund um alle Versicherungsverträge und Schadenfälle steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ergänzt wird unsere personalisierte Dienstleistung durch einen strukturierten Betreuungsprozess mit festen Orientierungspunkten in jedem Quartal. Dies sichert unseren Mandanten rechtzeitige Planungssicherheit.
Cloud-Services

Cloud-Services

Cloud Services Cloud Lösungen
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltig und effektiv, immer "just IN TIME", so stehen wir Ihnen zur Seite. In unserer Zeit des Wandels und den ständigen Herausforderungen muss jedes Unternehmen in allen strategischen Bereichen konkurrenzfähig bleiben und ihren Kunden die besten Produkte und Dienste anbieten. Ein sehr wichtiger Bereich für viele Unternehmen ist das externe Personalmanagement. Ihre Vorteile durch externes Personalmanagement: professionelle Beratung des jeweils gewünschten Personalmanagements durch unser spezialisiertes Team, Freischalten Ihrer eigentlichen Kernkompetenzen, größte Flexibilität in der Anpassung an Marktschwankungen, große Planungssicherheit in Ihrer Personalplanung, klare Kostenstrukturen, Produktivitätssteigerung durch flexibles Personalmanagement, innovative Lösungsansätze, die auf Ihre unternehmerische Bedürfnisse zugeschnitten sind.
SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA MARKETING

Über 93% der Internet Nutzer sind Social Media Nutzer – das sind mehr als 4,7 Milliarden Menschen weltweit. Die deutsche Bevölkerung verbringt im Durchschnitt fast 2 Stunden pro Tag auf Social Media.  Schon lange ist Realität, dass das Smartphone und der Aufenthalt in den sozialen Medien im Alltag unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist. Diese Chance sollten auch KMUs, Praxen oder Stiftungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen ergreifen, um mit authentischen Social Media Kampagnen auf ihre Ziele einzuzahlen. So bieten Social Media Ads (=Anzeigen) Gelegenheit, sich bei der Mitarbeitergewinnung vom Wettbewerb abzuheben oder Einblicke in Ihre Arbeit und Erfolge die Grundlage, um eine Community aus begeisterten Menschen aufzubauen, die als Botschafter für Ihre Marke fungieren. Wir glauben, dass das Potential von Social Media bei allen bestehenden Gefahren zum Guten genutzt werden sollte und unterstützen Sie als Social Media Agentur dabei, endlich in den sozialen Medien adäquat wahrgenommen zu werden. Nutzen Sie jetzt unseren kostenfreien Social Media Check-Up Reichweite und Markenbekanntheit Die Welt von Social Media bietet das Potential, von Heute auf Morgen die Bekanntheit Ihrer Marke massiv zu steigern. Mit hoher Reichweite ist die Grundlage für die Erreichung diverser Ziele geschaffen. Authentizität und Kundenservice
Als Malerfachbetrieb bieten wir Ihnen    professionelle Beratung und Ausführung.

Als Malerfachbetrieb bieten wir Ihnen professionelle Beratung und Ausführung.

Familienunternehmen-Qualität seit mehr als 100 Jahren für Schutz, Verschönerung und Werterhaltung, wir machen ihr Objekt zu einer Visitenkarte des guten Geschmacks. Wir sind spezialisiert auf alle Arbeiten rund ums Wohnen:
Spannende Gewinnspiele zur Neukunden-Akquise

Spannende Gewinnspiele zur Neukunden-Akquise

Die Westdeutsche Zeitung ist ein unabhängiges, publizistisches Wirtschaftsunternehmen im Zentrum Nordrhein-Westfalens mit den Kernregionen Wuppertal, Krefeld, Düsseldorf. Sie steht für erstklassigen Journalismus mit dem Fokus auf lokale Medien.
Allgemeine Sprachkurse

Allgemeine Sprachkurse

Materialien für den Levelaufbau entlang der Anforderungen des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen sowie für die Alltagskommunikation vor Ort, die Reise und zum Kennenlernen von Kultur, Bräuchen und Redewendungen.
Palettenfüße / Palettenfuß selbstklebend

Palettenfüße / Palettenfuß selbstklebend

Mit den selbstklebenden Palettenfüßen können Sie Holzkisten, Transportboxen, Karton-Displays, Kartons und sonstige Kisten schnell transportierbar mit Staplern machen. 2-Wege und 4-Wege-Palettenfüße verfügbar. Können je nach Ausführung mehrere Tonnen tragen. 100% recycelfähig als Altpapier
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.